Wettkampf

Hoka One One Carbon Rocket

Hoka One One Carbon Rocket, der erste Laufschuh von Hoka One One mit einer Carbonfaser. Wie er sich läuft und für welchen Einsatzzweck er geeignet ist, dass hat sich Rene’ …

La Sportiva Bushido 2

Mit dem La Sportiva Bushido 2 hat La Sportiva hat einen schnellen und vor allem sehr robusten Trailschuh im Sortiment. Wie sich der Sky Race Schuh in flacheren Gelände schlägt …

On Cloudventure Peak

Die Schweizer haben ihren Wettkampfschuh für die Trails, den On Cloudventure Peak, in der zweiten Version präsentiert. Trotz einiger Updates bleibt er seiner schnellen Ausrichtung treu. Wie er sich auf …

Scott Kinabalu RC 2.0

Der Scott Kinabalu RC 2.0 ist entwickelt für schnelle Läufe auf schnellen Trails. Dabei steht die Idee dahinter, dass sich Läufer den Aufbau einen Wettkampfschuhs von der Straße für die …

Nike Zoom Pegasus Turbo 2

Mit dem Nike Zoom Pegasus Turbo 2 hat Nike einen Laufschuh für längere Trainingsläufe und für Einheiten im höheren Pace Bereich im Sortiment. Bereits die erste Version konnte viele Läufer …

Nike Zoom Fly 3

Der Nike Zoom Fly 3 ist inspiriert vom Nike Vaporfly Next% und steht daher immer etwas im Schatten. Jedoch vollkommen zu unrecht, denn er ist mehr als nur ein Downgrade …

Nike Zoomx Vaporfly Next %

Mit dem Nike ZoomX Vaporfly Next% hat Nike den aktuell schnellsten Marathonschuh in der neusten Version präsentiert. Nike hat an vielen Stellen geschraubt und sorgt damit für noch mehr Speed …

Newton Distance 8

Der Newton Distance 8 ist ausgestattet mit Newtons patentierter Action/Reaction™ Technologie und vermittelt damit ein unglaublich direktes Laufgefühl für Wettkampf und Tempoläufe.

New Balance 890v7

Bei der neusten Auflage des New Balance 890v7 sticht vor allem der neue Kit Upper heraus. Dazu verspricht REVlite in der Zwischensohle ein direktes Laufgefühl mit Ausrichtung auf eine höhere …

Adidas Agravic Speed GTX

Der adidas Agravic Speed GTX ist ein leichter und agiler Trailschuh mit einem wasserdichten GORE-TEX Upper. Adidas verspricht viel Grip und trockene Füße auf matschigen und nassen Trails.

Zurück