Wettkampf

Nike Air Zoom Alphafly Next% 2

Nike hat seinem Nike Air Zoom Alphafly Next% 2 ein großes Update verpasst. Ziel war es dabei, den Carbon Laufschuh für eine breitere Zielgruppe laufbar zu gestalten. Wie sich der …

Saucony Endorphine Pro 3

Nach dem Motto „mehr ist immer besser“ hat Saucony seinen Endorphin Pro 3 vorgestellt. Im Flaggschiff Modell für den Wettkampf stecken viele Veränderungen für noch mehr Performance auf der Straße. …

Saucony Endorphin Edge

Die Endorphin Reihe von Saucony erfreut sich großer Beliebtheit und das vor allem bei den schnellen Modellen wie dem Speed und Pro. Mit dem neuen Endorphin Edge werden nun die …

Saucony Ednorphin Speed 3

  Mit dem Saucony Endorphin Speed 3 hat Saucony die neuste Version seines Allrounders für Tempoeinheiten vorgestellt. Dabei möchte Saucony eine bessere Trennung zwischen dem Endorphin Speed und dem Endorphin …

Adidas Adizero Adios Pro 3

Mit dem Adidas Adizero Adios Pro 3 hat Adidas nun bereits die dritte Version seines Flagschiffs für die Marathon Distanz präsentiert. Im gesamten Carbon Laufschuh befinden sich Updates, die vor …

Asics Metaspeed Sky Plus

Mit dem Asics Metaspeed Sky Plus hat Asics seine neuste Version ihres Carbonlaufschuhs vorgestellt. Die Updates stecken bei der Neuauflage im Detail. Wie sich das auf das Laufgefühl auswirkt, das …

Adidas Adizero Prime X

Der adidas Prime X ist das aktuelle Flaggschiff aus dem Hause adidas. Seine voluminöse Mittelsohle ist vollgepackt mit antreibenden Technologien. Wie sich der Laufschuh aus der Adizero Kollektion auf der …

Saucony Kinvara 13

Der Kinvara ist ein sehr beliebtes Modell im Saucony Line Up. Er verbindet Leichtigkeit, Geschwindigkeit und Dämpfung in einem Paket. Ob auch die 13. Auflage dieses Schuh gelungen ist, erfahrt …

True Motion U-Tech Solo

Die noch junge Marke True Motion bringt mit dem True Motion U-Tech Solo ihren ersten Wettkampfschuh auf den Markt. Dieser wurde, im Vergleich zu Ihren komfort-orientierten Laufschuhen Nevos und Aion, auf …

Hoka One One Carbon X 3

Mit dem Hoka One One Carbon X 3 hat Hoka seinem beliebten Carbon Laufschuh ein Update verpasst. Dabei kommt ein überarbeitetes Material in der Mittelsohle sowie ein Strick Upper zum …

Adidas Adizero Takumi Sen 8

Bei dem adidas Adizero Takumi Sen 8 handelt es sich um einen schnellen Laufschuh für Wettkämpfe bis hin zum Halbmarathon. Die neuste Version wurde komplett überarbeitet und ähnelt in seinen …

On Cloudflow

Der On Cloudflow gehört bei den Schweizern seit Jahren zum festen Bestandteil im Sortiment. In seiner dritten Auflage hat On seinen flotten Laufschuh nur minimal verändert. Wie er sich läuft, …

Nike Zoom Fly 4

Mit dem Nike Zoom Fly hat Nike den Nachfolger seines beliebten Racers vorgestellt. Änderungen wurden bei der neuen Version nur im Upper vorgenommen. Wie er sich läuft und ob sich …

Hoka One One Bondi X

Mit dem Hoka One One Bondi X erweitern die Franzosen ihr Sortiment um einen weiteren Laufschuh mit einer Carbonfaserplatte. Interessant ist dabei, dass Hoka ihrem Laufschuh mit der maximalen Dämpfung …

Asics Metaspeed Edge

Mit dem Asics Metaspeed Edge hat Asics einen Carbon Racer speziell für Läufer mit hoher Schtrittfrequenz vorgestellt. Wie er sich vom Metaspeed Sky unterscheidet, das erfährst du hier im Test. …

Zurück