Carbon Laufschuhe

Altra Vanish Carbon 2

Altra hat mit dem Vanish Carbon 2 seinen Carbon Racer in der zweiten Generation vorgestellt. Durch einige Updates verspricht der Laufschuh nun noch mehr Geschwindigkeit beim Laufen. Wie er sich …

Puma FAST-R NITRO Elite 2

Puma hat den Fast-R 2 Nitro Elite in seiner zweiten Version präsentiert. Spannende Updates versprechen noch mehr Geschwindigkeit im Wettkampf. Im Review erfährst du alles über den Carbon Laufschuh.

New Balance FuelCell SC Elite v4

Der New Balance FuelCell SC Elite v4 hat ein großes Update erhalten und besticht nun durch noch mehr Geschwindigkeit auf der Straße. Was alles Neues im Carbon Racer steckt, das …

Adidas Adizero Takumi Sen 10

Der Adidas Adizero Takumi Sen 10 ist ein schneller Laufschuh aus dem Hause Adidas. Sein Einsatzbereich liegt im Tempotraining und im Wettkampf. Im Laufschuh Test erfährst du alles über den …

Salomon S/LAB Phantasm 2

Der Salomon S/LAB Phantasm 2 ist ein Carbonlaufschuh für den Einsatz im Wettkampf. Sein Aufbau ist auf Leichtigkeit und Dynamik ausgerichtet. Im Review erfährst du alles über den Laufschuh.

Adidas Adizero Prime X 2 Strung

Der Adidas Adizero Prime X 2 Strung ist vollgepackt mit Technologien, die viel Antrieb beim Laufen versprechen. Markant ist vor allem die Mittelsohle mit einer Höhe von 50 mm. Im …

Mizuno Rebellion Pro

Der Mizuno Rebellion Pro ist der erste Superschuh vom japanischen Hersteller. Sein Aufbau verspricht viel Dämpfung und eine sehr spezielle Geometrie für ordentlich Antrieb im Wettkampf. Wie sich der Carbon …

On Cloudboom Echo 3

On hat mit seinem Cloudboom Echo 3 seinem schnellsten Laufschuh ein großes Update verpasst. Wie sich der Carbon Racer läuft und wie er sich zum Vorgänger unterscheidet, das erfährst du …

Nike ZoomX Vaporfly Next% 3

Der Nike Vaporfly war vor einigen Jahren der erste Carbon Racer, welcher unter den Wettkampf Laufschuhen eine Revolution ausgelöst hat. In der neusten Version hat Nike den Laufschuh an vielen …

Puma Deviate Nitro Elite 2

Der Deviate Nitro Elite 2 ist ein Carbon Laufschuh aus dem Hause Puma. Mit seinen Eigenschaften verspricht er sehr viel Dynamik im Training und im Wettkampf. Wie er sich läuft, …

Hoka Rocket X 2

Hoka hat sich mit dem Rocket X 2 lautstark im Carbon Game zurückgemeldet. Der komplette Laufschuh wurde in all seinen Bereichen überarbeitet und verspricht damit sehr viel Dynamik am Race …

Saucony Endorphin Elite

Mit dem Saucony Endorphin Elite hat Saucony sein neues Spitzenmodell für den Wettkampf vorgestellt. Was den Carbon Laufschuh auszeichnet und wie er sich läuft, das erfährst du hier im Laufschuh …

New Balance FuelCell SC Elite V3

Mit dem New Balance FuelCell SC Elite V3 hat NB seinem schnellsten Laufschuh ein großes Update verpasst. Wie sich das auf das Laufgefühl auswirkt, das erfährst du hier im Laufschuh …

Nike Air Zoom Alphafly Next% 2

Nike hat seinem Nike Air Zoom Alphafly Next% 2 ein großes Update verpasst. Ziel war es dabei, den Carbon Laufschuh für eine breitere Zielgruppe laufbar zu gestalten. Wie sich der …

Saucony Endorphine Pro 3

Nach dem Motto „mehr ist immer besser“ hat Saucony seinen Endorphin Pro 3 vorgestellt. Im Flaggschiff Modell für den Wettkampf stecken viele Veränderungen für noch mehr Performance auf der Straße. …

Zurück