Allrounder

Asics Novablast 2

Mit dem Asics Novablast 2 hat Asics seinem Newcomer aus der letzten Saison ein interessantes Update verpasst. Äußerlich sieht man ihm die Änderungen eher nicht an, dafür hat sich im …

Hoka One One Clifton 8

Den Hoka One One Clifton 8 kann man ohne Frage als einen der beliebtesten Laufschuhe der französischen Marke bezeichnen. Seine Eigenschaften spiegeln nämlich genau das wieder, für was Hoka One …

Asics Gel-Kayano 28

Wohl jedem ASICS-Enthusiasten wird der Asics Gel-Kayano 28 schon mal durch die Finger geglitten sein. Für viele ist er erste Wahl, wenn es um Support und Komfort geht. Wie er …

Saucony Endorphin Shift 2

Beim Saucony Endorphin Shift 2 handelt es sich laut Hersteller um einen Daily Runner mit ordentlich Dämpfung zur „Entstressung“ der Füße. Recovery ohne Dynamikverlust ist hier das Motto. Wie er …

New Balance Fresh Foam 1080v11

Der New Balance Fresh Foam 1080v11 hat seit vielen Jahren das Prädikat Dauerläufer inne. Ihn zeichnen die typischen Merkmale dieser Laufschuhkategorie aus: Dämpfung und Komfort. Was die neuste Auflage zu …

Saucony Triumph 19

Beim Saucony Triumph 19 handelt es sich um einen Laufschuh von Saucony mit Fokus auf Dämpfung und Komfort. Dennoch versprechen die Eigenschaften des Laufschuhs eine gute Dynamik. Wie er sich …

New Balance FuelCell Rebel v2

Der New Balance FuelCell Rebel v2 geht in die nächste Generation. Ob das Update gelungen ist, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Asics Gel Cumulus 23

Mit dem Asics Gel Cumulus 23 bringt Asics die nächste Edition seines neutralen Komfort Trainers auf den Markt. Was sich geändert hat und wie er sich läuft, erfährst du hier. …

Mizuno Wave Rider 25

Der Mizuno Wave Rider 25 ist der Dauerbrenner schlechthin von Mizuno. Bei der Jubiläumsversion bleibt sich der Wave Rider 25 seiner Ausrichtung treu, Mizuno verpasst ihm aber mehr Dynamik. In …

Nike Pegasus 38

Der Nike Pegasus 38 gehört ganz klar zu den Klassikern im Nike Sortiment. Kreiert für eine große Bandbreite von Laufeinheiten, überzeugt er seit Jahren viele Läufer. Was die neuste Version …

Salomon Index.01

Nachhaltigkeit wird immer wichtiger im Running-Bereich, mit dem Salomon Index.01 präsentieren die Franzosen einen voll recycelbaren Laufschuh. Wie läuft sich der Schuh und wie funktioniert der Recycle Prozess? Alle Infos zum …

Asics Metaspeed Sky

Mit dem Asics Metaspeed Sky hat Asics ein neues Modell der Kategorie Carbon Racer vorgestellt. Beim Aufbau ähnelt er dabei mehr den Marktführern und unterscheidet sich sehr vom dem im …

Saucony Guide 14

Schaut man sich in der Kategorie der Stabilitätsschuhe genauer um, stößt man unweigerlich auf den Guide 14 von Saucony. Die Guide-Linie verspricht nicht zuletzt durch ihren Namen eine gewisse Führung …

361 Fierce

Beim neuen 361 Fierce handelt es sich um einen Allrounder von 361. Dabei fokussiert sich die Marke auf viele Einheiten im Training und möchte mit einer ausgeglichenen Dämpfung punkten. Ich …

Nike Pegasus 37

Beim Thema Laufschuh am Race Day führt aktuell kein Gedanke an Nikes Vaporfly oder Alphafly vorbei, doch auch für die LIT Einheiten braucht es passende Laufschuhe. Seit 1972 hat der …

Zurück