Allrounder

Saucony Ride 14 Runshield

Beim Saucony Ride 14 Runshield handelt es sich um die Wintervariante des beliebten Allrounders. Wasserfeste Membran im Upper und ein besserer Grip sollen einen das Kilometer sammeln in der kalten …

adidas Adistar

Mit dem neuen adidas Adistar hat die Marke mit den drei Streifen einen komplett neuen Laufschuh präsentiert. Dieser soll Verletzungen reduzieren und ist auf lange Distanzen ausgerichtet. Wie er sich …

On Cloudflow

Der On Cloudflow gehört bei den Schweizern seit Jahren zum festen Bestandteil im Sortiment. In seiner dritten Auflage hat On seinen flotten Laufschuh nur minimal verändert. Wie er sich läuft, …

Salomon Predict Soc 2

Der Salomon Predict Soc 2 ist einer von Salomons Laufschuhen für ein natürliches Laufgefühl. Dazu verspricht Salomon ein hohes Maß an Dämpfung und Komfort. Wie sich der Laufschuh auf der …

Saucony Kinvara 12

Beim Saucony Kinvara 12 handelt es sich um einen Klassiker aus dem Bereich Lightwight Trainer. In den letzten Jahren hat Saucony den Laufschuh immer wieder in verschiedene Richtungen verändert. Wie …

On Cloudstratus

Unter dem Motto: „Double your Clouds, double your Run“ hat On seinen neuen On Cloudstratus vorgestellt. Mit einer maximalen Dämpfung im Vergleich zu bisherigen On Laufschuhen ausgestattet, zielen die Schweizer …

Asics Novablast 2

Mit dem Asics Novablast 2 hat Asics seinem Newcomer aus der letzten Saison ein interessantes Update verpasst. Äußerlich sieht man ihm die Änderungen eher nicht an, dafür hat sich im …

Hoka One One Clifton 8

Den Hoka One One Clifton 8 kann man ohne Frage als einen der beliebtesten Laufschuhe der französischen Marke bezeichnen. Seine Eigenschaften spiegeln nämlich genau das wieder, für was Hoka One …

Asics Gel-Kayano 28

Wohl jedem ASICS-Enthusiasten wird der Asics Gel-Kayano 28 schon mal durch die Finger geglitten sein. Für viele ist er erste Wahl, wenn es um Support und Komfort geht. Wie er …

Saucony Endorphin Shift 2

Beim Saucony Endorphin Shift 2 handelt es sich laut Hersteller um einen Daily Runner mit ordentlich Dämpfung zur „Entstressung“ der Füße. Recovery ohne Dynamikverlust ist hier das Motto. Wie er …

New Balance Fresh Foam 1080v11

Der New Balance Fresh Foam 1080v11 hat seit vielen Jahren das Prädikat Dauerläufer inne. Ihn zeichnen die typischen Merkmale dieser Laufschuhkategorie aus: Dämpfung und Komfort. Was die neuste Auflage zu …

Saucony Triumph 19

Beim Saucony Triumph 19 handelt es sich um einen Laufschuh von Saucony mit Fokus auf Dämpfung und Komfort. Dennoch versprechen die Eigenschaften des Laufschuhs eine gute Dynamik. Wie er sich …

New Balance FuelCell Rebel v2

Der New Balance FuelCell Rebel v2 geht in die nächste Generation. Ob das Update gelungen ist, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Asics Gel Cumulus 23

Mit dem Asics Gel Cumulus 23 bringt Asics die nächste Edition seines neutralen Komfort Trainers auf den Markt. Was sich geändert hat und wie er sich läuft, erfährst du hier. …

Mizuno Wave Rider 25

Der Mizuno Wave Rider 25 ist der Dauerbrenner schlechthin von Mizuno. Bei der Jubiläumsversion bleibt sich der Wave Rider 25 seiner Ausrichtung treu, Mizuno verpasst ihm aber mehr Dynamik. In …

Zurück