Allrounder

Hoka Skyward X

Der Hoka Skyward x besticht vor allem durch seine sehr hohe Dämpfung. Durch den Einsatz von dynamischem PEBA Foam und einer Carbonfaserplatte kommt aber auch die Dynamik nicht zu kurz. …

Puma Velocity Nitro 3

Im neuen Puma Velocity Nitro 3 soll sich tägliches Laufen mit hohem Komfort und ausgefeilter Dämpfung verbinden. Somit reiht sich dieses Puma Modell in die Kategorie der Daily Trainer ein. …

Hoka Mach 6

Mit dem Hoka Mach 6 hat einer der beliebtesten Hoka Laufschuhe ein großes Update erhalten. Spannend ist vor allem die Überarbeitung der Mittelsohle, wodurch das Laufgefühl noch einmal verbessert wurde. …

On Cloudmonster Hyper

Mit dem On Cloudmonster Hyper haben die Schweizer ein weiteres Modell ihres beliebten Komfortlaufschuhs vorgestellt. Der Fokus liegt nun allerdings verstärkt auf der hohen Energierückgabe, wodurch sich der Schuh nun …

Asics Gel-Cumulus 26 - 4

Asics hat seinem Gel-Cumulus 26 sein jährliches Update verpasst. Dabei wurde an vielen Elementen geschraubt, die Ausrichtung auf das tägliche Training ist aber erhalten geblieben. Im Review erfährst du alles …

Salomon Aero Volt 2

Mit dem Salomon Aero Volt 2 haben die Franzosen ihren Lightwight Trainer ein Update verpasst. Wir haben den Schuh getestet und stellen ihn euch in folgenden Review „en Detail“ vor.

True Motion Nevos 3

Der True Motion Nevos 3 ist der Allrounder der deutschen Laufschuhmarke. In seiner neuesten Auflage liefert der Nevos 3 einen guten Mix aus Dynamik und Dämpfung für alle Distanzen. Wir …

Adidas Supernova Rise

Mit dem Adidas Supernova Rise hat die Marke mit den drei Streifen einen neuen Laufschuh für das tägliche Training vorgestellt. Zusammen mit dem Rise wurde die komplette Supernova Kollektion komplett …

Saucony Endorphin Speed 4

Der Saucony Endorphin Speed 4 ist ein Tempo Trainer für das Training und den Wettkampf. In seiner neusten Auflage hat Saucony seinem beliebten Laufschuh einige Updates verpasst. Wie sich das …

361 Kairos 2

Der 361 Kairos 2 ist die nächste Generation des Stabilitätsschuhs aus dem Hause 361° und wurde von Grund auf neu konzipiert. Wie sich der Schuh im Test schlägt, erfährst du …

New Balance FuelCell Rebel v4

Der New Balance FuelCell Rebel v4 ist ein vielseitiger Laufschuh für das Training. In seiner vierten Version hat er ein sehr spannendes Update erhalten. Im Review erfährst du alles über …

Asics Gel-Nimbus 26

Beim Asics Gel-Nimbus 26 handelt es sich um einen der Flaggschifflaufschuhe von Asics. Im letzten Jahr hat der Nimbus bereits ein großes Update erhalten, mit dem Fokus Läufer*innen noch mehr …

Saucony Guide 17

Der Saucony Guide 17 ist wahrer Klassiker von Saucony. In seiner neusten Version soll er Komfort und Stabilität auf ein neues Level bringen. Wir haben den Laufschuh ausgiebig getestet.

On Cloudmonster 2

On hat den Cloudmonster in seiner 2. Generation vorgestellt. Weiterhin bleibt es der On Laufschuh mit den größten Clouds und mit Fokus auf eine maximale Dämpfung. Weitere Updates sollen einen …

Saucony Ride 17

Mit dem Saucony Ride 17 ins neue Laufjahr 2024 starten, so sah der Beginn des Januars für mich aus. Ob ich den Ride auch weiter in diesem Jahr nutzen möchte …

Zurück