Tempo Trainer

New Balance FuelCell Supercomp Trainer

Mit dem New Balance FuelCell Supercomp Trainer hat NB einen interessanten Laufschuh für das Training vorgestellt. Im Inneren sitzt eine Carbonfaserplatte in Kombination mit dem reaktiven FuelCell Foam.

Hoka Mach 5

Beim Hoka Mach 5 handelt es sich um einen der beliebtesten Laufschuhe von Hoka. Besonders seine Vielseitigkeit für das Training zeichnet den Laufschuh aus. Wie er sich läuft, das erfährst …

Nike Pegasus Turbo Next Nature

Mit dem Nike Pegasus Turbo Next Nature belebt Nike einen seiner beliebtesten Laufschuhe wieder. Er besitzt weiterhin die DNA eines Pegasus Turbo und fokussiert zusätzlich das Thema Nachhaltigkeit. Wie sich …

Nike Zoom Fly 4

Mit dem Nike Zoom Fly hat Nike den Nachfolger seines beliebten Racers vorgestellt. Änderungen wurden bei der neuen Version nur im Upper vorgenommen. Wie er sich läuft und ob sich …

Nike Pegasus Turbo Shield

Nike hat seinen schnellen Dauerläufer, den Nike Pegasus Turbo Shield, für den Winter startklar gemacht. Dabei springen einem vor allem der knöchelhohe Upper und die vielen Reflektoren ins Auge.

Nike Zoom Pegasus Turbo 2

Mit dem Nike Zoom Pegasus Turbo 2 hat Nike einen Laufschuh für längere Trainingsläufe und für Einheiten im höheren Pace Bereich im Sortiment. Bereits die erste Version konnte viele Läufer …

Nike Zoom Fly 3

Der Nike Zoom Fly 3 ist inspiriert vom Nike Vaporfly Next% und steht daher immer etwas im Schatten. Jedoch vollkommen zu unrecht, denn er ist mehr als nur ein Downgrade …

Nike Air Zoom Terra Kiger 5

Der Nike Air Zoom Terra Kiger 5 bestach bereits mit seinen Vorgängern für ein dynamisches und direktes Trailrunning. Nun hat Nike ihn komplett überarbeitet und bleibt dennoch seiner Ausrichtung beim …

Zurück