Running Shoes

Nike ZoomX Zegama

Mit dem Nike ZoomX Zegama hat Nike sein Sortiment um einen Trailschuh für längere Distanzen erweitert. Highlight des Laufschuhs ist die ZoomX Mittelsohle. Wie sich der Schuh auf den Trails …

Saucony Tempus

Saucony veröffentlicht mit dem Saucony Tempus ein neues Modell in Ihrem Line-Up. Ziel des Schuhs ist die Kombination von Stabilität, Dynamik und Leichtigkeit. Saucony selbst wirbt mit einem revolutionären Lauferlebnis. …

The North Face Vectiv Flight Series Vectiv

Mit dem The North Face Flight Series Vectiv hat sich jetzt eine weitere Marke am Thema Carbontrailschuh versucht und macht dabei gar keine schlechte Figur. Wie sich der Schuh auf …

Nike React Infinity Run Flyknit 3

Mit dem Nike React Infinity Run Flyknit 3 hat Nike den Nachfolger seines Daily Trainers vorgestellt. Auch weiterhin soll der Laufschuh ein besonders weiches und stabiles Laufgefühl garantieren. Wie er …

Nike React Pegasus Trail 4

Nike hat seinem Allrounder für das Gelände, dem Nike React Pegasus Trail 4, ein Update verpasst. Beim Design gab es dabei so einige Veränderungen. Wie sich der Schuh auf den …

Asics Metaspeed Sky Plus

Mit dem Asics Metaspeed Sky Plus hat Asics seine neuste Version ihres Carbonlaufschuhs vorgestellt. Die Updates stecken bei der Neuauflage im Detail. Wie sich das auf das Laufgefühl auswirkt, das …

The North Face Vectiv Infinite Futurelight

Der The North Face Vectiv Infinite Futurelight ist ein vielseitiger Trailschuh. Markant sind vor allem die durchgehende Plastikplatte in der Mittelsohle sowie das Futurelight Material im Upper. Wie sich der …

Saucony Guide 15

Der Saucony Guide 15 ist schon optisch als Bruder des Ride 15 zu erkennen. Zur Zielgruppe gehören Läufer, die einen moderaten Support benötigen. Er präsentiert sich mit einer Vielzahl an …

Adidas Adizero Prime X

Der adidas Prime X ist das aktuelle Flaggschiff aus dem Hause adidas. Seine voluminöse Mittelsohle ist vollgepackt mit antreibenden Technologien. Wie sich der Laufschuh aus der Adizero Kollektion auf der …

New Balance Fresh Foam 1080 v12

Der New Balance Fresh Foam 1080 v12 ist seit vielen Jahren ein beliebter Laufschuh für das tägliche Lauftraining. Zu seinen Merkmalen zählen ein hohes Maß an Dämpfung und Komfort. Wie …

Saucony Kinvara 13

Der Kinvara ist ein sehr beliebtes Modell im Saucony Line Up. Er verbindet Leichtigkeit, Geschwindigkeit und Dämpfung in einem Paket. Ob auch die 13. Auflage dieses Schuh gelungen ist, erfahrt …

Scott Kinabalu 2 GTX

Der Scott Kinabalu 2 GTX ist laut Herstellerangaben der vielseitigste Laufschuh von Scott im Trail-Bereich. In der GTX Version soll er nun zum perfekten Begleiter in der kalten Jahreszeit und …

Saucony Ride 15

Der Saucony Ride 15 ist bekannt und wertgeschätzt als komfortabler Daily Trainer. Im Vergleich zum Ride 13 & 14 wird mit der gerade erschienen Version 15 einiges überarbeitet, mit dem …

Nike Air Zoom Pegasus 39

Nike hat seinem beliebten Klassiker, dem Pegasus 39, sein jährliches Update verpasst. Insgesamt hat Nike allerdings eher dezente Anpassungen vorgenommen. Wie sich diese auf der Laufstrecke bemerkbar machen, das erfährst …

Saucony Peregrine 12

Der Saucony Peregrine 12 hat im Vergleich zu seinem Vorgänger einige Updates erhalten und soll laut Saucony seiner Benennung nach dem schnellsten Tier der Welt (Peregrine bedeutet übersetzt Wanderfalke) gerecht …

Zurück