Trailrunning

Adidas Terrex Agravic Boa

Im Adidas Terrex Agravic Boa verbaut adidas einiges an Technik, was ihn für viele Trails interessant macht. Dabei kombiniert adidas seine bewährte Boost Dämpfung, sein Boa Schnürsystem und eine Continental …

La Sportiva Bushido 2

Mit dem La Sportiva Bushido 2 hat La Sportiva hat einen schnellen und vor allem sehr robusten Trailschuh im Sortiment. Wie sich der Sky Race Schuh in flacheren Gelände schlägt …

On Cloudventure Peak

Die Schweizer haben ihren Wettkampfschuh für die Trails, den On Cloudventure Peak, in der zweiten Version präsentiert. Trotz einiger Updates bleibt er seiner schnellen Ausrichtung treu. Wie er sich auf …

Scott Kinabalu RC 2.0

Der Scott Kinabalu RC 2.0 ist entwickelt für schnelle Läufe auf schnellen Trails. Dabei steht die Idee dahinter, dass sich Läufer den Aufbau einen Wettkampfschuhs von der Straße für die …

La Sportiva Kaptiva

„Unleash your run“- mit diesem Slogan schickt La Sportiva seinen Trailschuh Kaptiva auf den Markt. Für mich heißt das übersetzt: ein leichter, sicherer und super schneller Schuh auf dem Trail. …

Icebug Oribi 4

Mit dem Icebug Oribi 4 hat Icebug einen soliden Trail-Allrounder im Programm, der sowohl für Neulinge, als auch erfahrene Trailläufer bestens geeignet ist. Die vierte Version des Schuhs ist noch …

Nike Air Zoom Wildhorse 5

Der Nike Air Zoom Wildhorse 5 besitzt von allen Nike Trail Modellen den größten Schutz und ist gemacht für die längeren Trailläufe. Was die fünfte Version auszeichnet, habe ich mir …

Nike Air Zoom Terra Kiger 5

Der Nike Air Zoom Terra Kiger 5 bestach bereits mit seinen Vorgängern für ein dynamisches und direktes Trailrunning. Nun hat Nike ihn komplett überarbeitet und bleibt dennoch seiner Ausrichtung beim …

Nike Air Zoom Pegasus 36 Trail

Mit dem Nike Air Zoom Pegasus 36 Trail bringt Nike einen Klassiker auf die Trails. Der Pegasus 36 Trail besticht in erster Linie mit den Ausstattungen seines Bruders von der …

Adidas Agravic Speed GTX

Der adidas Agravic Speed GTX ist ein leichter und agiler Trailschuh mit einem wasserdichten GORE-TEX Upper. Adidas verspricht viel Grip und trockene Füße auf matschigen und nassen Trails.

Zurück