Running Shoes

Asics Gel-Trabuco 12

Der Asics Gel-Trabuco 12 ist ein Allrounder für das Trailrunning. Ihn zeichnet eine ausgewogene Dämpfung und ein hoher Tragekomfort im Gelände aus. Im Review erfährst du alles über den Trailschuh.

Saucony Endorphin Speed 4

Der Saucony Endorphin Speed 4 ist ein Tempo Trainer für das Training und den Wettkampf. In seiner neusten Auflage hat Saucony seinem beliebten Laufschuh einige Updates verpasst. Wie sich das …

361 Kairos 2

Der 361 Kairos 2 ist die nächste Generation des Stabilitätsschuhs aus dem Hause 361° und wurde von Grund auf neu konzipiert. Wie sich der Schuh im Test schlägt, erfährst du …

New Balance FuelCell Rebel v4

Der New Balance FuelCell Rebel v4 ist ein vielseitiger Laufschuh für das Training. In seiner vierten Version hat er ein sehr spannendes Update erhalten. Im Review erfährst du alles über …

Asics Gel-Nimbus 26

Beim Asics Gel-Nimbus 26 handelt es sich um einen der Flaggschifflaufschuhe von Asics. Im letzten Jahr hat der Nimbus bereits ein großes Update erhalten, mit dem Fokus Läufer*innen noch mehr …

Saucony Guide 17

Der Saucony Guide 17 ist wahrer Klassiker von Saucony. In seiner neusten Version soll er Komfort und Stabilität auf ein neues Level bringen. Wir haben den Laufschuh ausgiebig getestet.

New Balance FuelCell SC Elite v4

Der New Balance FuelCell SC Elite v4 hat ein großes Update erhalten und besticht nun durch noch mehr Geschwindigkeit auf der Straße. Was alles Neues im Carbon Racer steckt, das …

On Cloudmonster 2

On hat den Cloudmonster in seiner 2. Generation vorgestellt. Weiterhin bleibt es der On Laufschuh mit den größten Clouds und mit Fokus auf eine maximale Dämpfung. Weitere Updates sollen einen …

Adidas Adizero Takumi Sen 10

Der Adidas Adizero Takumi Sen 10 ist ein schneller Laufschuh aus dem Hause Adidas. Sein Einsatzbereich liegt im Tempotraining und im Wettkampf. Im Laufschuh Test erfährst du alles über den …

Saucony Ride 17

Mit dem Saucony Ride 17 ins neue Laufjahr 2024 starten, so sah der Beginn des Januars für mich aus. Ob ich den Ride auch weiter in diesem Jahr nutzen möchte …

Hoka Cielo Road

Der Hoka Cielo Road ist ein schneller Laufschuh für das Training und den Wettkampf. Durch seinen leichten und direkten Aufbau eignet er sich in erster Linie für kürzere Distanzen bis …

Salomon S/LAB Phantasm 2

Der Salomon S/LAB Phantasm 2 ist ein Carbonlaufschuh für den Einsatz im Wettkampf. Sein Aufbau ist auf Leichtigkeit und Dynamik ausgerichtet. Im Review erfährst du alles über den Laufschuh.

Adidas Adizero Prime X 2 Strung

Der Adidas Adizero Prime X 2 Strung ist vollgepackt mit Technologien, die viel Antrieb beim Laufen versprechen. Markant ist vor allem die Mittelsohle mit einer Höhe von 50 mm. Im …

Nike Ultrafly

Der Nike Ultrafly ist der erste Trailrunning Schuh mit einer Carbonfaserplatte aus dem Hause Nike. Seine Ähnlichkeiten zum Nike Vaporfly sind unschwer zu erkennen, dennoch ist der Schuh komplett auf …

On Cloudeclipse

Mit dem On Cloudeclipse haben die Schweizer ihr Laufschuh-Sortiment durch einen maximal gedämpften Daily Trainer erweitert. Im Review erfährst du alles über den Schuh.

Zurück