Test

Black Diamon Distance 8

Der Black Diamond Distance 8 Rucksack soll eine Brücke zwischen Trailrunning und alpinem Bergsport schlagen. Ob dies gelungen ist, habe ich mir auf zahlreichen Trailläufen, sowie einem Bergmarathon in den …

Nike Zoom Fly 3

Der Nike Zoom Fly 3 ist inspiriert vom Nike Vaporfly Next% und steht daher immer etwas im Schatten. Jedoch vollkommen zu unrecht, denn er ist mehr als nur ein Downgrade …

Nike Zoomx Vaporfly Next %

Mit dem Nike ZoomX Vaporfly Next% hat Nike den aktuell schnellsten Marathonschuh in der neusten Version präsentiert. Nike hat an vielen Stellen geschraubt und sorgt damit für noch mehr Speed …

Newton Distance 8

Der Newton Distance 8 ist ausgestattet mit Newtons patentierter Action/Reaction™ Technologie und vermittelt damit ein unglaublich direktes Laufgefühl für Wettkampf und Tempoläufe.

Icebreaker Cool-Lite Shirt

Das Icebreaker Cool-Lite Shirt besitzt einen hohen Anteil an Merino Wolle und muss durch seinen Aufbau weniger gewaschen werden. Durch die natürlichen Fasern entsteht weniger Geruch – somit werden weniger Waschgänge …

Saucony Ride ISO 2

Der Saucony Ride ISO 2 ist der komfortable Allrounder von Saucony, für jeden Läufer und Streckenlänge. Bei der neusten Variante ist mir vor allem der dynamische Aufbau ins Auge gefallen.

Radar EV Path

Auf der Suche nach einer Sonnenbrille fürs Trailrunning bin ich auf die Oakley Radar EV Path mit dem PRIZM Trail Torch Glass gekommen. In den letzten Wochen konnte ich sie …

Salomon SLAB Sense 2 Set

Die Salomon SLAB Sense 2 Set ist eine minimalistische Laufweste für Wettkämpfe und Trainigsläufe. Ihr 2-Liter-Volumen macht sie vor allem dann interessant, wenn die Ausrüstung nur auf ein Minimum beschränkt …

Icebug Oribi 4

Mit dem Icebug Oribi 4 hat Icebug einen soliden Trail-Allrounder im Programm, der sowohl für Neulinge, als auch erfahrene Trailläufer bestens geeignet ist. Die vierte Version des Schuhs ist noch …

Nike Air Zoom Wildhorse 5

Der Nike Air Zoom Wildhorse 5 besitzt von allen Nike Trail Modellen den größten Schutz und ist gemacht für die längeren Trailläufe. Was die fünfte Version auszeichnet, habe ich mir …

Zurück