Test

Asics Metaspeed Edge

Mit dem Asics Metaspeed Edge hat Asics einen Carbon Racer speziell für Läufer mit hoher Schtrittfrequenz vorgestellt. Wie er sich vom Metaspeed Sky unterscheidet, das erfährst du hier im Test. …

On Cloudstratus

Unter dem Motto: „Double your Clouds, double your Run“ hat On seinen neuen On Cloudstratus vorgestellt. Mit einer maximalen Dämpfung im Vergleich zu bisherigen On Laufschuhen ausgestattet, zielen die Schweizer …

Salomon Index.01

Nachhaltigkeit wird immer wichtiger im Running-Bereich, mit dem Salomon Index.01 präsentieren die Franzosen einen voll recycelbaren Laufschuh. Wie läuft sich der Schuh und wie funktioniert der Recycle Prozess? Alle Infos zum …

Gore Wear

Mit den neuen GORE Wear Lauftextilien zielt Hersteller GORE vor allem auf die Zielgruppe im Langstrecken- und Trail-Segment ab. Ob die Laufbekleidung hält was GORE verspricht, habe ich auf den sächsischen Trails …

Asics Metaspeed Sky

Mit dem Asics Metaspeed Sky hat Asics ein neues Modell der Kategorie Carbon Racer vorgestellt. Beim Aufbau ähnelt er dabei mehr den Marktführern und unterscheidet sich sehr vom dem im …

Saucony Guide 14

Schaut man sich in der Kategorie der Stabilitätsschuhe genauer um, stößt man unweigerlich auf den Guide 14 von Saucony. Die Guide-Linie verspricht nicht zuletzt durch ihren Namen eine gewisse Führung …

361 Fierce

Beim neuen 361 Fierce handelt es sich um einen Allrounder von 361. Dabei fokussiert sich die Marke auf viele Einheiten im Training und möchte mit einer ausgeglichenen Dämpfung punkten. Ich …

Wahoo Elemnt Roam

Ohne Laufuhr geh ich nicht aus dem Haus, auch wenn nur eine kleine Einheit im Plan steht dann sollen sich die gelaufenen Kilometer in meinem Trainingstagebuch wiederfinden. So ist es …

Salomon Active Handheld

Der Sommer ist da und das Thema Hydration nimmt bei intensiven Einheiten wieder eine wichtige Rolle ein. Passend dazu habe ich mir das Salomon Active Handheld in Verbindung mit dem …

Salomon XA25 Set

Mit dem Salomon XA 25 Set hat Salomon einen Laufrucksack mit einiges an Volumen im Sortiment. Somit ideal für längere Tagestouren, Mehr-Tages-Touren, aber auch für den Weg zur Arbeit.

Urbanista Athen

Bei den Urbanista Athens handelt es sich um Wireless Sportkopfhörer für jede Sportart. Ausgestattet mit einem Ladecase und IP67 Wasscherschutz machen sie zu einem interessanten Begleiter beim Laufen.

Hoka One One Mach 3

Mit dem Hoka One One Mach 3 haben die Franzosen bereits die dritte Generation des Mach präsentiert. Er zählt wie der Elevon 2 und Cavu 3 zu der Fly Serie …

Dynafit Feline SL

Mit dem Dynafit Feline SL bringt Dynafit eine neue Version des bewährten Bestsellers auf den Trailrunning-Markt. Was genau für Upgrades an dem Schuh vorgenommen wurden und wie sich diese schlagen, …

Beats Powerbeats 4

Mit den Beats Powerbeats 4 hat Beats die neuste Version seiner Bluetooth Kopfhörer für den Sport vorgestellt. Bereits die Powerbeats Pro haben wir in einem Review beschrieben. Aber was unterscheidet …

Oakley Sutro

Bei der Oakley Sutro handelt es sich um einen Klassiker von Oakley. Der Ursprung liegt wie so oft bei Radfahrern, aber auch immer mehr Läufer setzen auf die Sonnenbrille von …

Zurück