Test

Saucony Kinvara 10

Der Saucony Kinvara steht für die Kategorie Lightweight Trainer wie kein Zweiter. Nun geht der beliebte Laufschuh in die 10. Version und soll wie seine Vorgänger mit Updates überzeugen.

Asics MetaRide

Im neuem Asics MetaRide steckt eine Menge an Technik und innovativen Ideen. Innerhalb von drei Jahren wurden 70 Prototypen in Handarbeit produziert, um einen Laufschuh zu kreieren, welcher das Laufen …

Salomon Speedcross 5

Der Salomon Speedcross 5 kann wohl als Mutter aller Trailschuhe bezeichnet werden. Schon die erste Auflage beinhaltete alle wichtigen Features eines Trailschuhs. Auf diesen basiert auch diese Variante der lebenden …

On Cloudventure

Der On Cloudventure ist der Allrounder für die Trails aus dem Sortiment der Schweizer. Er soll mit einer leichten Bauweise viel Halt und Schutz auf den Trails bieten. Komfort und …

Under Armour Infinite

Der Under Armour HOVR Infinite bildet das Kernstück der neuen UA HOVR Run-Kollektion. Als gut gepolsterter Neutralschuh soll er dem Träger über „unendlich“ (eng.infinite) viele Kilometer, ein gleichbleibendes Laufgefühl geben. Under …

Hoka One One möchte mit jeder Auflage des Hoka One One Arahi 3 die Geschichte des Stütz-Schuhs neu schreiben. Dank einer durchdachten Kombination von gewohnt innovativen Technologien gelingt dies auch …

Adidas UltraBoost 19

Adidas hat auf die Läufer gehört und seinen Adidas UltraBoost 19 einmal komplett überarbeitet. Dabei hat adidas den aus 17 Elementen bestehenden Laufschuh auf vier Hauptkomponente reduziert und dabei natürlich …

Nike Epic React Flyknit 2

Nike hat seinem Dauerläufer, dem Nike Epic React Flyknit 2, ein dezentes Update verpasst. Vor allem mit der Mischung aus der React Dämpfung in Kombination mit der Flyknit-Technologie konnte er …

Scott Supertrac Ultra RC

Das Ultra im Namen verrät es schon, mit dem Scott Supertrac Ultra RC bieten die Schweizer ein Trailschuh für die richtig langen Distanzen an.

Icebug DTS3 GTX, der Trailschuh von Icebug für die langen Distanzen. Neben viel Grip und Komfort ist vor allem die BOA-Schnürung das Interessante an diesem Trailschuh.

Zurück