Gear

Reboots Go Lite

Mit den Reboots Go Lite hat Reboots sein Sortiment um eine handliche Version der beliebten Recovery Boots erweitert. Wie sich diese im Vergleich zu den anderen Modellen in der Praxis …

Vor einer Weile hat nun auch Apple mit Fitness+ seine eigene Trainingsplattform vorgestellt. In den letzten Wochen konnte ich diese ausgiebig testen. Meine gesammelten Erfahrungen mit Fitness+ erfährst du hier …

Apple Watch Series 7

Mit der Apple Watch Series 7 hat Apple die neuste Version seiner Smart Watch vorgestellt. Wie schlägt sie sich beim Laufen und wo liegen ihre Grenzen? Genau das erfährst du …

Adidas COLD.RDY

Passend für die kalten Monate hat adidas neue Produkte aus der adidas COLD.RDY Kollektion präsentiert. Was die Textilien auszeichnet und wie sie sich auf der Laufstrecke schlagen, das erfährst du …

Whoop 4.0

Das Whoop Strap ist unter der großen Auswahl an Activity-Trackern sicherlich der unscheinbarste, dennoch birgt es im Inneren viele spannende Features zur optimalen Trainingssteuerung. Welche Features bei der neuen 4.0 …

Gore Wear

Mit den neuen GORE Wear Lauftextilien zielt Hersteller GORE vor allem auf die Zielgruppe im Langstrecken- und Trail-Segment ab. Ob die Laufbekleidung hält was GORE verspricht, habe ich auf den sächsischen Trails …

Wahoo Elemnt Roam

Ohne Laufuhr geh ich nicht aus dem Haus, auch wenn nur eine kleine Einheit im Plan steht dann sollen sich die gelaufenen Kilometer in meinem Trainingstagebuch wiederfinden. So ist es …

Salomon Active Handheld

Der Sommer ist da und das Thema Hydration nimmt bei intensiven Einheiten wieder eine wichtige Rolle ein. Passend dazu habe ich mir das Salomon Active Handheld in Verbindung mit dem …

VAAY

VAAY – Es ballert nicht, es balanciert. Unter diesem Motto beschreibt die Marke VAAY ihre Produkte mit dem besten aus der Hanfpflanze. Was dahinter steckt habe ich mir genauer angeschaut …

Salomon XA25 Set

Mit dem Salomon XA 25 Set hat Salomon einen Laufrucksack mit einiges an Volumen im Sortiment. Somit ideal für längere Tagestouren, Mehr-Tages-Touren, aber auch für den Weg zur Arbeit.

Urbanista Athen

Bei den Urbanista Athens handelt es sich um Wireless Sportkopfhörer für jede Sportart. Ausgestattet mit einem Ladecase und IP67 Wasscherschutz machen sie zu einem interessanten Begleiter beim Laufen.

Beurer Achillomed

Mit Problemen an der Achillessehne ist wohl jeder Läufer schon einmal in Kontakt gekommen, mit dem Beurer Achillomed bekommt ein sehr spezielles Tool zur Behandlung an die Hand. Was das …

Beats Powerbeats 4

Mit den Beats Powerbeats 4 hat Beats die neuste Version seiner Bluetooth Kopfhörer für den Sport vorgestellt. Bereits die Powerbeats Pro haben wir in einem Review beschrieben. Aber was unterscheidet …

On Sommerkollektion

Passend zum Start in die wärmere Jahreszeit hat On seine Sommerkolletion 2020 präsentiert, kreiert für alle Sportarten und auch für den Alltag. Komplettiert wird die Kollektion mit dem neuen On …

Oakley Sutro

Bei der Oakley Sutro handelt es sich um einen Klassiker von Oakley. Der Ursprung liegt wie so oft bei Radfahrern, aber auch immer mehr Läufer setzen auf die Sonnenbrille von …

Zurück