Gear

Coros Pace 3

Die Coros Pace 3 ist das Einstiegsmodell unter den Laufuhren von Coros. Trotz der sehr leichten Bauweise verfügt die Uhr über eine Vielzahl an Technologien und das für einen attraktiven …

Mit der Regenjacke R7 GORE-TEX SHAKEDRYTM TRAIL KAPUZENJACKE aus dem Hause GORE WEAR zielt der Hersteller vor allem auf die Zielgruppe im Trailrunning ab. Ob die Jacke bei regnerischen und/oder …

Salomon Adv Skin 12 - 1

Salomon bietet eine Vielzahl an Laufrucksäcken, Laufgürtel und Laufwesten an. Wir haben den Salomon Pulse Gürtel, die minimalistische Pulse 2 Laufweste und die Adv Skin 12 Laufweste getestet. Für jeden …

Asics FUJITRAIL WATERPROOF JACKET

In der dunklen Jahreszeit heißt es für uns Läufer*innen die Grundlage für die kommende Laufsaison legen. Dabei ist das Wetter von Nässe und Kälte bestimmt. Mit der passenden Laufjacke lassen …

Roll Recovery R8

Beim Roll Recovery R8 handelt es sich um einen speziellen Faszienroller für eine sehr intensive Behandlung. In den letzten Wochen hatten wir das Roll Recovery Tool täglich im Einsatz. Im …

Freeze Sleeve

Mit den Freeze Sleeve Produkten soll eine effektive Regeneration unterstützt werden. In den letzten Wochen haben wir das Freeze Sleeve und das Flat Pak ausgiebig getestet. 

Oakley Actuator

Bei der Oakley Actuator handelt es sich um eine Sonnenbrille, welche speziell für Läufer entwickelt wurde. Ein urbanes Design wurde dabei mit nützlichen Features kombiniert. 

Oakley Corridor

Oakley hat sein Sortiment mit Sonnenbrillen speziell für Läufer erweitert. Dazu zählt die hier vorgestellte Oakley Corridor. Im Artikel erfährst du alles über meine Erfahrungen mit der Sonnenbrille.

Seit vielen Jahren steht X-Bionic für hochwertige Textilien beim Laufen. Im Starterfeld sieht man immer viele Läufer*innen, die auf die Produkte vertrauen. In Verbindung mit dem Release der neuen Effektor …

Enduco App Test

Enduco ist ein appbasierter, persönlicher KI Coach für Ausdauersportler/-innen. Das junge Unternehmen aus dem Saarland verspricht individuelles, high-end Leistungscoaching in einer App. Ziel ist es, Sportlerinnen und Sportlern zu ermöglichen, …

Theragun PRO 5. Generation

Therybody hat seine Theragun Pro in der nun bereits 5. Version vorgestellt. In den letzten Wochen hatte ich das Spitzenmodell unter den Massagepistolen regelmäßig im Einsatz.

Oakley Sutro Lite Sweap

Mit der Oakley Sutro Lite Sweep hat Oakley ein weiteres Modelle der beliebten Sutro Modellreihe vorgestellt. In den letzten Wochen war die Sonnenbrille bei meinen Läufen regelmäßig im Einsatz.

Beats Fit Pro

Bei den Beats Fit Pro handelt es sich um Bluetooth Kopfhörer von Beats für den Sport. Was sie können und wie sie ihren Job beim Laufen erfüllen, das erfährst du …

Apple Watch Ultra

Mit der Apple Watch Ultra hat Apple eine neue Smartwatch mit der Ausrichtung auf Ausdauersportler vorgestellt. Neben ihrem markanten Design gibt es so einige neue Features und auch Watch OS …

Running Culture - Flow Nano Massagepistole

Mit der Flow Nano hat Flowsports sein Sortiment um eine handliche Massagepistole für den Alltag erweitert. Erstmalig wurde in einem Gerät die klassische Vibrationsmassage und die Wärmetherapie vereint. Wir haben …

Zurück