Carbon Racer im Vergleich

Carbon Racer im Vergleich

Laufschuhe mit einer Carbonfaserplatte sind aktuell die erste Wahl für intensive Läufe und Wettkämpfe. In Kooperation mit Keller Sports habe ich mir den Asics Metaspeed Sky, Nike Vaporfly Next% 2, Saucony Endorphin Pro 2, New Balance FuelCell RC Elite v2 und den Adidas Adizero Adios Pro 2 genauer angeschaut. Was diese Laufschuhe unterscheidet, das erfährst du hier im Video.

Ausführliche Reviews zu den Modellen

Asics Metaspeed Sky

Asics Metaspeed Sky im Test

Nike Vaporfly Next% 2

Nike ZoomX Vaporfly Next% im Test

Saucony Endorphin Pro 2

Saucony Endorphin Pro 2 im Test

New Balance FuelCell RC Elite v2

New Balance FuelCell RC Elite v2 im Test

Adidas Adizero Adios Pro 2

Adidas Adizero Adios Pro 2 im Test


Das Video ist in Kooperation mit Keller Sports entstanden. Dabei hatte ich keine inhaltlichen Vorgaben, außer die genannten Modelle vorzustellen.

Bisher kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

Zurück
Teilen

Carbon Racer im Vergleich