Vlog: Road to Berlin #8

Vlog: Road to Berlin #8

Nach dem Zugspitz Ultratrail ist vor dem Berlin Marathon. Innerhalb von 8 Wochen möchte ich mich für den Berlin Marathon vorbereiten. Ich bin gespannt was in dieser kurzen Zeit möglich ist. Im Video geht es um meine 7. Trainingswoche und im Talk im Coach Thomas sprechen wir über eure Fragen, Wettkampfernährung und das Thema Rennplanung.


Inhalte des Videos

0:34 – Rückblick zur 7. Trainingswoche

02:23 – Wie viele Wiederholungen bei VO2 Max Intervallen

04:15 – Höhenmeter bei Straßenläufe beim Wettkampf und Training

05:08 – Wie finde ich meine Herzfrequenzzonen?

07:55 – Rückblick über meine Entwicklung

10:35 – Wie betrachtet man seine eigene Entwicklung?

12:55 – Ernährung beim Marathon

16:55 – Rennplanung

 

Bisher kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

*

Zurück
Teilen

Vlog: Road to Berlin #8