Allrounder

Icebug DTS3 GTX, der Trailschuh von Icebug für die langen Distanzen. Neben viel Grip und Komfort ist vor allem die BOA-Schnürung das Interessante an diesem Trailschuh.

Salomon Sonic RA2

Mit dem Salomon Sonic RA2 präsentiert Salomon ein weiteres Modell für die Straße, denn auch für das Laufjahr 2019 möchte sich der Trail Spezialist weiter im Straßenbereich etablieren. Die RA-Serie …

Nike Vomero 14

Nike verpasst seinem neuen Vomero 14 ein neues und sehr dynamisches Aussehen, aber auch dessen Aufbau hat Nike mit aktuellen Technologien angepasst und verbessert. Der Nike Vomero 14 ist für …

Saucony Freedom ISO 2

Saucony geht mit dem Freedom ISO 2 in die zweite Runde und hat ihm sinnvolle Updates verpasst. Der Hersteller beschreibt den Freedom ISO 2 mit dem Slogan „Starts Amazing, Stays …

On Cloud Waterproof

Der On Cloud Waterproof ist der Klassiker aus dem Sortiment der Schweizer. Vielen haben ihm beim Laufen und vor allem auch im Alltag an dem Fuß. Jetzt gibt es ihn …

Hoka One One Elevon

Beim Hoka One One Elevon handelt es sich um ein Modell aus der Time To Fly Kollektion des französischen Herstellers. Seine Ausstattung ist auf Komfort ausgerichtet, doch er hat noch …

Nike Epic React Flyknit

Nike präsentierte Anfang des Jahres den Nike Epic React Flyknit mit viel Wirbel. Im Mittelpunkt stand dabei die neue React Mittelsohle – Nachfolger der beliebten Lunarlon-Dämpfung. Die React-Sohle soll langlebiger …

Running Culture - Nike Air Zoom Pegasus 35

Gefühlt hatte jeder Läufer schon einmal einen Nike Pegasus am Fuß oder in der Hand. Mit dem Nike Air Zoom Pegasus 35 bringt Nike nun die neuste Generation auf den …

Running Culture - Nike Zoom Pegasus Turbo Test

Mit dem Nike Zoom Pegasus Turbo bringt Nike ein komplett neues Modell auf den Markt, das dich optimal bei höheren Geschwindigkeiten unterstützen soll. Die Silhouette erinnert sehr an den klassischen …

Diadora Mythos Blushield Fly

Mit dem Diadora Mythos Blushield Fly haben die Italiener einen schnelleren, aber dennoch sehr bequemen Laufschuh für das tägliche Kilometer Sammeln im Programm.

Zurück