Allrounder

Adidas Terrex Agravic Boa

Im Adidas Terrex Agravic Boa verbaut adidas einiges an Technik, was ihn für viele Trails interessant macht. Dabei kombiniert adidas seine bewährte Boost Dämpfung, sein Boa Schnürsystem und eine Continental …

Hoka One One Rincon

Mit dem HOKA One One Rincon hat HOKA One One neuerdings einen flotten Trainer im Programm, der eine optimale Mischung aus Dämpfung und Spritzigkeit verspricht. Der Rincon erinnert dabei an eine …

Nike Joyride Flyknit

Mit dem Nike Joyride Flyknit hat die Marke mit dem Swoosh einen komplett neuen Laufschuh ins Sortiment aufgenommen. Besonders die neue Dämpfungstechnologie steht dabei im Fokus, denn diese soll durch …

Adidas Pulseboost HD

Mit dem Adidas Pulseboost HD richtet sich Adidas an die Urban-Läufer, die ihre Kilometer vor allem in der Stadt sammeln. Besonders die neue Boost HD Mittelsohle steht beim neuen Adidas-Laufschuh …

Nike Zoom Pegasus Turbo 2

Mit dem Nike Zoom Pegasus Turbo 2 hat Nike einen Laufschuh für längere Trainingsläufe und für Einheiten im höheren Pace Bereich im Sortiment. Bereits die erste Version konnte viele Läufer …

Under Armour HOVR Sonic 2

Mit dem Under Armour HOVR Sonic 2 richtet sich UA ganz klar an die Langstrecken Läufer und verspricht ihnen ein Zero Gravity Laufgefühl. Dieses Gefühl soll vom ersten Anziehen bis …

On Cloudstratus

Mit dem neuen On Cloudstratus haben die Schweizer einen Dauerläufer präsentiert. Markant ist dabei das neue Dämpfsystem – On setzt nämlich erstmalig auf eine doppelte Cloud Dämpfung. Wie sich der …

Saucony Ride ISO 2

Der Saucony Ride ISO 2 ist der komfortable Allrounder von Saucony, für jeden Läufer und Streckenlänge. Bei der neusten Variante ist mir vor allem der dynamische Aufbau ins Auge gefallen.

Nike Air Zoom Wildhorse 5

Der Nike Air Zoom Wildhorse 5 besitzt von allen Nike Trail Modellen den größten Schutz und ist gemacht für die längeren Trailläufe. Was die fünfte Version auszeichnet, habe ich mir …

Nike Air Zoom Terra Kiger 5

Der Nike Air Zoom Terra Kiger 5 bestach bereits mit seinen Vorgängern für ein dynamisches und direktes Trailrunning. Nun hat Nike ihn komplett überarbeitet und bleibt dennoch seiner Ausrichtung beim …

Zurück