Allrounder

Der Nike Air Zoom Wildhorse 5 besitzt von allen Nike Trail Modellen den größten Schutz und ist gemacht für die längeren Trailläufe. Was die fünfte Version auszeichnet, habe ich mir …

Der Nike Air Zoom Terra Kiger 5 bestach bereits mit seinen Vorgängern für ein dynamisches und direktes Trailrunning. Nun hat Nike ihn komplett überarbeitet und bleibt dennoch seiner Ausrichtung beim …

Nike Air Zoom Pegasus 36 Trail

Mit dem Nike Air Zoom Pegasus 36 Trail bringt Nike einen Klassiker auf die Trails. Der Pegasus 36 Trail besticht in erster Linie mit den Ausstattungen seines Bruders von der …

Nike Air Zoom Pegasus 36

Der Nike Air Zoom Pegasus 36 ist der Allrounder in Nikes Laufschuh Sortiment, denn durch seinen Aufbau ist er für jeden Läufer eine interessante Option. Bei der neusten Variante fällt …

New Balance 890v7

Bei der neusten Auflage des New Balance 890v7 sticht vor allem der neue Kit Upper heraus. Dazu verspricht REVlite in der Zwischensohle ein direktes Laufgefühl mit Ausrichtung auf eine höhere …

Nike Free RN 5.0

Mit dem neuen Nike Free RN 5.0 geht Nike ‚Back to the Roots‘, in Sachen minimalistiches Laufgefühl. Dabei stehen vor allem Freiheiten für den Fuß sowie dadurch die Stärkung der …

On Cloudswift Test

Der On Cloudswift präsentiert sich als dynamischer Straßenschuh für die Stadt. Dabei kommt erstmals der von On neu entwickelte Helion Schaumstoff zum Einsatz, der die Eigenschaften Gewicht, Rückstellkraft, Temperaturresistenz und Langlebigkeit …

Hoka One One Clifton 5

Wenn man an Hoka One One Laufschuhe denkt, dann kommt einem der Hoka One One Clifton 5 meist als einer der ersten Laufschuhe in den Sinn. Konzipiert ist er für …

Asics MetaRide

Im neuem Asics MetaRide steckt eine Menge an Technik und innovativen Ideen. Innerhalb von drei Jahren wurden 70 Prototypen in Handarbeit produziert, um einen Laufschuh zu kreieren, welcher das Laufen …

Under Armour Infinite

Der Under Armour HOVR Infinite bildet das Kernstück der neuen UA HOVR Run-Kollektion. Als gut gepolsterter Neutralschuh soll er dem Träger über „unendlich“ (eng.infinite) viele Kilometer, ein gleichbleibendes Laufgefühl geben. Under …

Zurück