Running News – 2017.1

Running News – 2017.1

Nike LunarEpic Flyknit 2

Nike geht mit seinem LunarEpic Flyknit in die zweite Runde. Statt auf eine klassische Zunge setzt Nike nun auf eine Sockenform im Schaft. Das Flyknit Obermaterial soll bei jeder Bewegung einen optimalen Sitz im Schaft garantieren. Die Lunarlon Mittelsohle soll das Laufen noch weicher gestalten, sowie direkter am Fuß spürbar sein. Zu haben ist der Nike LunarEpic Flyknit ab dem 16.02 auf nike.de . Bis dahin kannst du dir gern unseren Test zum Vorgänger anschauen.

Fotos: Nike

Under Armour

Wir hatten die Möglichkeit im Rahmen der ISPO in München am Under Armour Media Event teilzunehmen. In einer entspannten Atmosphäre stellte uns UA in seinem Headquarter die Highlights für 2017 vor. Im Mittelpunkt steht dabei die Threadborne Technologie. Die Eigenschaften des Material stehen unter dem Fokus Ablenkung beim Sport zu beseitigen. Auch in den neuen Laufschuhen von Under Armour findet sich die Technologie wieder. Weitere Infos findest du hier.

 

adidas UltraBoost X

Der speziell für Frauen entwickelte Laufschuh soll ein neues und verbessertes Laufgefühl bieten. Die Form des UltraBoost X ist optimal auf die Form des weiblichen Fußes ausgerichtet und sorgt für eine natürliche Laufbewegung. Durch Primeknit im Obermaterial und der markanten Bogenkonstruktion im Mittelfußbereich gibt der Laufschuh mehr Stabilität und unterstützt die Läuferin für mehr Leistung. Der adidas UltraBoost X ist ab sofort auf adidas.de erhältlich.

Fotos: adidas

Bisher kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

Zurück
Teilen

Running News – 2017.1