On Sommerkollektion 2020

On Sommerkollektion 2020

Passend zum Start in die wärmere Jahreszeit hat On seine Sommerkolletion 2020 präsentiert, kreiert für alle Sportarten und auch für den Alltag. Komplettiert wird die Kollektion mit dem neuen On Cloud 70/30. 

On Sommerkollektion 2020

On möchte mit der neuen Apparel Kollektion über die Laufstrecke hinaus gehen, somit beziehen sich die Textilien nicht nur auf das Performance Running. Sondern auch für deine Yoga Session oder im Alltag. Dazu trägt ein dezentes Design, hoher Komfort in Kombination mit den Features von funktionellen Textilien bei. In der Kollektion findet sich unter anderem das klassische On-T wieder, welches ich in den letzten Wochen oft zu meinem Training getragen habe. Aufgefallen ist mir dabei besonders der komfortable Tragekomfort, denn es fühlt sich viel mehr als ein Shirt für jeden Tag an, als ein Shirt für den Sport. Flexibilität ist dennoch gegeben und so ist es auch der optimale Begleiter für die Yoga Session oder HIT Einheit. Dazu passt die Lightwight Short optimal, welche für viel Atmungsaktivität sorgt. Während des Trainings verrutscht die Hose nicht und besitzt viel Flexibilität für viel Bewegungsfreiheit. Allgemein überzeugt mich der minimale Look somit auch für den täglichen Gebrauch optimal.

On Cloud 70/30

Der Klassiker aus dem Laufschuhsortiment der Schweizer, welcher auch von vielen Läufern im Alltag die erste Wahl ist. In der Review zur Wintervariante zum Laufen hatten wir breites berichtet, mit der 70/30 Variante sieht On eher die Wahl für den Alltag. Dennoch besitzt er alle Funktion der Performance Variante. Für die wärmeren Tage überzeugt er mit guter Atmungsaktivität und die Gummischnürung lässt einen einfach in den Schuh schlüpfen. Hier sehe ich auch die optimale Wahl für einen Wochenendtrip, da der Schuh für den Alltag und eine Laufrunde optimal ist. 

On Sommerkollektion

On x Balboa

Dir gehen deine Ideen für dein Homeworkout aus? On hat dazu Workouts im Program und da kann ich dir versprechen, hier kommt jeder ins schwitzen. 😉


On hat uns die Produkte zur On Sommerkollektion 2020 kostenfrei zur Verfügung gestellt, dies hatte keinen Einfluss auf den Artikel.

Oakley Sutro
Vorheriger Beitrag
Oakley Sutro im Test
Beats Powerbeats 4
Nächster Beitrag
Beats Powerbeats 4 im Test

Bisher kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Zurück
Teilen

On Sommerkollektion 2020