On Performance Gear

On Performance Gear

Passend zum Start in die neue Laufsaison präsentiert On seine neue Bekleidungslinie. Dabei kombiniert On einen lässigen, dezenten Look für die optimale Unterstützung beim Training.

On Performance Gear

Ich habe bereits einige Laufschuhe von On getestet und war stets von der erstklassigen Verarbeitung überzeugt. Keine Klebereste und vor allem die Langlebigkeit verbinde ich mit Produkten von On. Bei der neuen Kollektion setzt On den Fokus auf die wichtigen Dinge beim Laufen: Leichtigkeit, Atmungsaktivität und vor allem Bewegungsfreiheit. Denn On sieht den Unterschied bei intelligenten Details, die eine optimale Laufbekleidung ausmachen. Insgesamt umfasst die Bekleidungskollektion 12 Artikel jeweils für Frauen und Männer. Erhältlich ist die Kollektion auf www.on-running.com.

Das Highlight – der On Hoodie

On hat mir bereits vor der Veröffentlichung den On Hoodie zum Testen bereitgestellt. In meinen Augen ist er der Allrounder fürs Lauftraining. Egal ob auf dem Weg zum Training und nach Hause oder natürlich bei kühleren Einheiten als Oberschicht: ein  Hoodie geht immer. Natürlich besitzt der On Hoodie atmungsaktives Material, kleine Taschen und Reflektoren. Doch vor allem überzeugt der Hoodie mit seinem sehr angenehmen Obermaterial und einem dynamischen Schnitt. Reißverschlüsse unter den Armen sorgen für eine zusätzliche Belüftung. Falls man die Kapuze nicht benötigt, dann kann man diese angenehm nach innen verstauen. Noch ein Tipp: der On Hoodie fällt sehr sportlich aus. Falls du wie ich zwischen M und L tendierst, dann greif lieber zur L.

On Performance Gear im Überblick

Bilder: On, Carsten Baier


Der On Hoodie wurde mir von On kostenfrei zur Verfügung gestellt, dies hatte keinen Einfluss auf den Artikel.

Apple AirPods
Vorheriger Beitrag
Apple AirPods im Test
Nächster Beitrag
Icebug DTS3 GTX im Test

Bisher kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Zurück
Teilen

On Performance Gear