Nike Shield Pack im Check

Nike Shield Pack im Check

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür und damit lädt auch das wechselhafte Wetter und die niedrigen Temperaturen weniger zum Laufen ein. Damit das Laufen aber auch im Winter nicht zu kurz kommt, bietet Nike mit den Shield und Fit ADV Technologien die perfekte Ausrüstung, um selbst dieser Zeit zu trotzen.

Für Keller Sports habe ich mir die Kollektion genauer angeschaut. Was zeichnet die Produkte aus der Nike Shield Kollektion aus und wie kann ich sie am besten kombinieren?

Links zu den Produkten im Keller Sports Onlineshop findest du hier:

Nike Therma-FIT Advantage Run Division Longsleeve

Nike Therma-FIT Advantage Repel Laufweste

Nike Therma-FIT Advantage Repel Laufjacke

Nike Therma Sphere Neckwarmer

Nike Shield Phenom Neckwarmer

Nike Storm-FIT Advantage Run Division Laufhose

Nike Pegasus 38 Shield


Das Video ist in Kooperation mit Keller Sports entstanden. Dabei hatte ich keine inhaltlichen Vorgaben, außer die genannten Produkte vorzustellen.

Bisher kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

Zurück
Teilen

Nike Shield Pack im Check