Neues von On

Neues von On

On präsentiert zwei neue schnelle Modelle. Für die Straße den On Cloudflash, welcher schon als ISPO Product of the Year ausgezeichnet wurde und für die Trails den Cloud Adventure Peak.

On Cloudflash

Der On Cloudflash steht vor allem für eins: Tempo. Die 14 Cloud-Elemente absorbieren die Aufprallkräfte jedes Schritts und geben diese mithilfe des Speedboards in einen effiziente Abrollbewegung zurück. Das Obermaterial besteht aus ultraleichtem Nano-Gewebe und behält durch die Skelett-Struktur seine Form. Der Aufbau der Fersenkappe ist verstärkt aber sorgt für maximale Bewegungsfreiheit, ähnlich wie bei Spikes. Zu haben ist die Rennmaschine ab dem 06. April auf www.on-running.de.

On Cloudventure Peak

Mit dem Cloudventure Peak erweitert On sein Sortiment mit einem schnellen Flitzer für Trails. Der Trailschuh ist speziell für Wettkämpfe konzipiert und sorgt mit vier Profil-Ebenen für ordentlich Grip bei Aufstiegen. Die patentierte Downhill-Dämpfung soll einen schnellen und sicheren Abstieg garantieren. Weitere Gimmicks sind ein wasserabweisendes Ripstop-Obermaterial und die unsichtbare Tape-Verstärkung für die ideale Passform. Im Cloudventure Peak setzt On wieder auf das On-Speedboard, was für eine explosive Vorwärtsbewegung sorgen soll. Damit haben wir schon sehr gute Erfahrungen beim On Cloudflow sammeln können! Kaufen kannst du Flitzer auf www.on-running.de.

Running Culture - Beats X im Test
Vorheriger Beitrag
Beats X im Test
Nächster Beitrag
Berliner Halbmarathon im Recap

Bisher kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Zurück
Teilen

Neues von On