Life On The Run Kollektion von Saucony

Life On The Run Kollektion von Saucony

Laufschuhe sind vor allem eins: Komfortabel. Jedoch ist es meist schwer, bunte Laufschuhe mit seinem eigenen Style im Alltag zu kombinieren und genau dafür präsentiert Saucony seine „Live On The Run“ Schuhkollektion.

Seit dem Sommer dieses Jahres bietet Saucony seine Highlight Modelle im Chrome Design an, wobei Fashion & Sport miteinander verschmelzen. Die Modelle sind mit allen technologischen Details der Laufschuhe ausgestattet und sehen dabei noch extrem gut aus. Zu dem Pack gehören der Freedom ISO, der Ride 10 und der Kinvara 8.

Ausgestattet sind alle Modelle mit der komfortablen EVERUN Dämpfung, der Upper ist besonders atmungsaktiv und vor allem komfortabel. Zusätzlich bietet Saucony sein Flaggschiff den Freedom ISO in Pastelltönen an. Neben den Schuhen ist auch eine „Life On The Run“ Textilkollektion erhältlich.

Saucony begleitet den Menschen – vor, während und nach dem Lauf – den ganzen Tag und die ganze Woche. #LifeOnTheRun


Der Saucony Freedom Iso wurde uns von Saucony kostenfrei zur Verfügung gestellt.

Mizuno Mujin 3 GTX
Vorheriger Beitrag
Mizuno Mujin 3 GTX im Test
Saucony Kinvara 8
Nächster Beitrag
Saucony Kinvara 8 im Test

Bisher kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Zurück
Teilen

Life On The Run Kollektion von Saucony