In der Ruhe liegt die Kraft – On`s neue Apperell Kollektion für Herbst 2021

In der Ruhe liegt die Kraft – On`s neue Apperell Kollektion für Herbst 2021

Die lange Laufsaison ist vorüber und es heißt mal wieder: herunterfahren, um Kräfte für‘s neue Jahr zu sammeln. Passend dazu hat On seine neue Apperell Kollektion für den Herbst vorgestellt.

Wie man es von On kennt, stehen bei der Kollektion eine hohe Qualität und ein dezentes Design im Fokus. Egal ob im Home Office, auf dem Weg zum Training oder am Abend auf dem Sofa — Man muss sich einfach wohlfühlen in seinem Outfit. Denn eine gute Regeneration ist genauso wichtig, wie in der nächsten Laufeinheit alles zu geben. Für das TSP DIY hat On meiner Crew und mir eine große Auswahl aus der Kollektion zur Verfügung gestellt. Was gibt es auch besseres, als bei einem Staffellauf die Textilien zu testen. 

On Hoodie – Florian

Mein Lieblingsteil aus der Kollektion ist ganz klar der On Hoodie. Nach jedem Lauf habe ich diesen direkt übergezogen und somit kühlte ich nie aus. Zum Abschalten warf ich dann einfach die Kapuze über den Kopf und war damit optimal für einen Powernap ausgestattet. Durch die Bauchtasche hatte ich auch stets mein Handy griffbereit, was mir immer einen Blick auf die aktuellen Bewegungen im Leaderbord ermöglichte.

On Sweat Shorts – Flo

Neben dem Hoodie haben mich die Sweat Shorts sehr überzeugt. Gerade bei meinen Stretching-Einheiten boten diese ausreichend Bewegungsfreiheit. Mit dem eingebauten Schweizer Wist gibt es dazu eine Art Schweißschutz — Somit nicht nur eine Hose zum Chillen.

On Graphic-T – Romy

Zwischen meinen Läufen trug ich immer das Graphic-T. Die Baumwoll-Mischung lag angenehm auf der Haut und der lockere Schnitt engte mich auch beim Regenerieren nicht ein. Klar ist es „nur“ ein Shirt, aber je wohler man sich fühlt, desto besser regeneriert man ja bekanntlich.

On Active Pants – Thomas

Die lässigen Active Pants sind für mich das Highlight aus der Kollektion. Durch die Reißverschlüsse an den Beinen konnte ich die Hose nach dem Warm Up direkt über die Laufschuhe aus- und wieder anziehen. Somit war kein erneutes Schnüren der Laufschuhe nötig. Auch die gute Bewegungsfreiheit machte mir das Entspannen in den Pausen noch leichter.

Bisher kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

*

Zurück
Teilen

In der Ruhe liegt die Kraft – On`s neue Apperell Kollektion für Herbst 2021