Adidas Z.N.E. Hoodie

Adidas Z.N.E. Hoodie

Adidas präsentiert die Athletics Kategorie, welche in Zukunft von Adidas Athleten bei großen Sportveranstaltungen außerhalb des Wettkampfes getragen wird.

Im Mittelpunkt der neuen Kollektion steht der adidas Z.N.E. Hoodie. Modernste Handwerkskunst wird mit hochwertigen Materialen kombiniert, sowie durch markanter Ästhetik in Szene gesetzt. Dieser ist im Vorher- und Seitenbereich doppellagig gearbeitet und bietet so den Athleten genügend Raum, um sich während Wettkämpfen auf das wesentliche zu konzentrieren. Die Eingriffstaschen bieten ausreichend Platz für persönliche Gegenstände und durch den bewegungsfreien Schnitt gibt der Hoodie ausreichend Bewegungsfreiheit zum wohl fühlen.

Created by MDKGraphicsEngine - Licensed to Adidas Production (6 licenses)
Created by MDKGraphicsEngine – Licensed to Adidas Production (6 licenses)

Michael Krapohl, adidas Senior Product Manager, sagte: „Wir haben den adidas Z.N.E. Hoodie und die Kollektion entworfen, damit Athleten vor dem Wettkampf in ihre individuellen Rituale eintauchen und sich so ganz auf ihren Wettkampf vorbereiten können. Wir wissen, wie wichtig das vor dem Start sein kann, sei es Ivanovics Atemtechnik oder Bales Handstreckungen in der Konzentrationsphase. In puncto Ästhetik sind uns kleine Details und ein schlanker athletischer Look wichtig.“ Dies alles vereint adidas in ihrem Slogan „Find Focus„.

Fotos: Adidas

Vorheriger Beitrag
Running Talk mit Jan Fitschen
adidas Futurecraft M.F.G.
Nächster Beitrag
adidas Futurecraft M.F.G.

Bisher kein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

Zurück
Teilen

Adidas Z.N.E. Hoodie