Events

Wings for Life World Run 2024

Der 5. Mai 2024 verspricht ein außergewöhnlicher Tag zu werden: Der Wings for Life World Run findet zum elften Mal statt und vereint Menschen in Deutschland und über den Globus, …

In der letzten Woche sind wir mit den PACE KILLERS beim ASICS FUJI SPEED 2 Test & Try Event auf den Trails in der Dresdner Heide unterwegs gewesen. Dabei konnten …

UTMB Recap 2023

Chamonix und der UTMB (Ultra Trail du Mont Blanc), wer sich mit Trailrunning auseinandersetzt, kommt unweigerlich an diesen Begriffen vorbei. Zur 20. Auflage des UTMB hat uns HOKA eingeladen, der …

Fürs Laufen ist Hamburg stets eine top Adresse und so ging es für mich dieses Jahr über die Halbmarathondistanz an den Start. Asics agiert als Ausstatter & Premiumpartner des Haspa …

Wings For Life World Run

Am 07. Mai heißt es beim Wings For Life World Run wieder: Laufen für die, die nicht Laufen können. Beim Laufevent werden Spenden für die Rückenmarksforschung gesammelt, um zu helfen …

Pace Killers Time Trail by New Balance

Am 19.11.2022 geht es endlich wieder beim Brücken Ballern zur Sache. Gemeinsam mit New Balance und Incylence wollen wir die Strava Segmente auf den Dresdner Elbbrücken glühen lassen.

New Balance Media Days

Im Rahmen der Leichtathletik Europameisterschaften in München veranstaltete New Balance ihre Media Days, welche sich um die aktuellen und kommenden Produkte des Sportartikelherstellers drehten. Wir durften Teil dieses Events sein.

Zugspitz Ultratrail

Seit vielen Jahren steht die Königsdisziplin vom Zugspitz Ultratrail auf meiner Bucket List. Vor ein paar Tagen habe ich die 108 Kilometer inklusive 5.200 Höhenmetern nun gefinisht. Im Artikel soll …

Stubai Ultratrail Recap

Nach meiner erfolgreichen Bestzeit beim Wien Marathon im April leitete Jan eine Anfrage an mich weiter, ob ich im Juli beim Stubai Ultratrail mitlaufen möchte. Für mich die perfekte Gelegenheit, …

Wings for Life World Run 2022

Der Wings for Life World Run 2022 steht vor der Tür. Am 8. Mai heißt es wieder: Kilometer sammeln, für diejenigen, die es nicht können. Gemeinsam mit dem Team On …

Pace Killers Time Trail by New Balance

Mit unserem ersten Time Trial wollten wir endlich wieder ein wenig das Wettkampf Feeling aufkommen lassen. Passend dazu konnten wir New Balance als Partner für das Event gewinnen und so …

Silvrettarun 3000

Eigentlich hatte ich meine Wettkampfplanung schon auf das Jahr 2022 verschoben, da trudelte Mitte Juni eine Email vom Tourismusverband Paznaun in meinem Postfach ein. Ich hatte bereits 2019 zusammen mit …

Lake Garda 42

„Hey André, du bist doch gerade in Italien oder?“ „Jo, das stimmt.“ „Hast du Bock, in zwei Wochen am Gardasee einen Marathon zu laufen?“ 

Under Armour Running 2020

Passend zur ISPO hatte Under Armour in München zum Event eingeladen. Neben der Präsentation des neuen UA HOVR Machine haben uns die Amerikaner ihr Laufschuh-Line-Up sowie Neuigkeiten in ihrer digitalen …

Schon zum dritten Mal ging es für mich als Saisonhöhepunkt nach Berlin, denn ich wollte an meiner persönlichen Bestzeit schrauben und unter 3 Stunden laufen. In Kooperation mit Keller Sports …

Zurück